Kategorien
Allgemein

Unerwünschte Wahrheiten! Ein Gespräch über den Klimawahn

Hamburgs ehemaliger Umweltsenator Prof. Dr. Fritz Vahrenholt (SPD) im Gespräch über sein neues Buch: „Unerwünschte Wahrheiten.“

Hamburgs ehemaliger Umweltsenator Prof. Dr. Fritz Vahrenholt (SPD) im Gespräch über sein neues Buch: „Unerwünschte Wahrheiten.“ Er wird totgeschwiegen, verächtlich gemacht oder niedergeschrieben. Nicht in diesem Podcast. Wolfgang E. Buss hat keine Angst vor Wissenschaftlern, die anders denken. Im Gegenteil: Er hat Angst vor deutschem Mainstream. Trotzdem fragt er kritisch nach. Und bekommt überraschende Antworten. C02 ist gut für die Pflanzen, und: Um das Jahr 1000 n.C. herum war es wärmer als heute. Das Klima ändert sich ständig, auch ohne den Menschen. Ein spannender AlsterCast für alle, die andere Meinungen noch aushalten können. 

Im Gespräch über unerwünschte Wahrheiten: Prof.Dr. Fritz Vahrenholt l.) und der Publizist Wolfgang E. Buss.

Hier den Podcast hören:

https://magazine.hamburg/alstercast-unerwuenschte-wahrheiten-ein-gespraech-ueber-den-klimawahn/

Von Wolfgang E. Buss

Verleger/Publizist/Herausgeber